Gala-Dinner im Restaurant Chattenturm in Wolfhagen

Auch dieses Jahr veranstaltete Jasvir Lotz mit Unterstützung seiner Frau Gutpreet in seinem Restaurant Chattenturm in Wolfhagen ein Gala-Dinner.

21. April 2023, Wolfhager Allgemeine / Lokales 2.500 Euro für soziale Zwecke

Gäste zeigten sich spendabel und 2.500 Euro kamen zusammen. Lotz übergab 1.000 Euro als Spende an das Diakonische Werk Region Kassel, 1.000 Euro an den Hospizdienst im Wolfhager Land und 500 Euro an die Grundschule Wolfhagen.

Petra Moser vom Hospizverein und Michaela Landgrebe vom Diakonischen Werk freuten sich sehr und werden das Geld für die Betreuung der Ehrenamtlichen und für die Wolfhager Tafel verwenden.

Lotz möchte mit der Aktion seine Dankbarkeit ausdrücken, dass er als Siebenjähriger von einer Wolfhager Familie adoptiert wurde und einen guten Lebensstart erhielt. un

Ursula Neubauer